Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.134.98.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Smithk841Smithk841 aus Smithk841 schrieb am 23. Juli 2015 um 07:30:
I like what you guys tend to be up too. Such clever work and coverage! Keep up the very good works guys I've incorporated you guys to my personal blogroll. caaeddacagecgkbe
Hakan J.Hakan J. schrieb am 2. April 2013 um 07:43:
++ GÄSTEBUCH - WIEDERHERSTELLUNG 2010 ++
(by Admin@)

unsere klasse war da, hat spas gemacht. Ich persönlich bin nich so der sportle aber Bewegung is wichtig. bald gehts mehr davon auch zuhause.
KatjaKatja aus Hamburg schrieb am 2. April 2013 um 07:41:
++ GÄSTEBUCH - WIEDERHERSTELLUNG 2010 ++
(by Admin@)

Als meine Lehrerin uns von dem Gesundheitstag erzählte, wussten wir nicht so richtig was wir da machen sollten.

Aber nun wissen wir das 🙂 Es war eine tolle Erfahrung. Ich muss bald wieder hin und meine Daten auffrischen. Tolle Sache!
Gymnasium OhmoorGymnasium Ohmoor aus Hamburg schrieb am 2. April 2013 um 07:40:
++ GÄSTEBUCH - WIEDERHERSTELLUNG 2010 ++
(by Admin@)

Das Gymnasium sagt vielen Dank! Wir sind bestens beraten worden. Teilweise etwas sehr ausführlich, aber wir wollten ja auch etwas neues erfahren. Bis bald!
Andreas A.Andreas A. schrieb am 2. April 2013 um 07:38:
++ GÄSTEBUCH - WIEDERHERSTELLUNG 2010 ++
(by Admin@)

Danke Herr Martens für ihre Unterstützung an diesem Gesundheitstag. Wir hatten alle sehr viel Spaß und sind froh dabei gewesen zu sein!

Nächstes Jahr wieder...
Melanie P.Melanie P. aus Hamburg schrieb am 2. April 2013 um 07:37:
++ GÄSTEBUCH - WIEDERHERSTELLUNG 2010 ++
(by Admin@)

Wir waren mit unserer Schulklasse damals bei Herrn Martens im Kurs. Ich muss sagen, dass ich mich echt getäuscht habe. So etwas habe ich bis dato noch nicht erlebt. Ich kam da raus und war fasziniert, von dem menschlichen Körper. Was der alles kann und was da alles messbar ist. Einfach toll!